Unsere Telefonnummer:  0049 (0)151 4247 1529

Eido-Ji Temple auf dem Holunderhof
ZEN und Achtsamkeit Center.
Sensei Okami. ZEN Lehrer.


Eido-Ji bietet einen geschützten Raum der Stille für alle Menschen, die durch Meditation Ihren Geist beruhigen wollen, um in Achtsamkeit ein erwachtes Leben kraftvoll in Einheit mit Allem und Allen leben zu können.

Gelassen, mitfühlend authentisch und angemessen handelnd, in Einheit mit der Situation, aus dem vollen Potential des Menschseins.


Eido-Ji ist die deutsche Präsenz der internationalen  Gemeinschaft

Zen Garland Order USA.

Motivation

Jeder Beginner kommt mit einer individuellen Motivation zu uns. Egal ob man zur Ruhe kommen, ZEN kennenlernen, oder sich von dem Diktat der eigenen Gedanken lösen möchte. Vielleicht ist das Motiv mit den gewaltigen Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft umgehen lernen oder existentielle Fragen, wie : "Wer bin ich" " Was ist der Sinn dieses Lebens" "Was kommt nach dem Tod".


All diese Motivationen haben eine gleichwertige Berechtigung und sind ein Sprungbrett in das eigene Sein, ein guter Grund diesen wunderbaren Weg zu beginnen. Es erfordert die Begleitung eines Lehrers, der diesen Weg gegangen ist und nachweislich dazu ermächtigt, um die Verantwortung tragen zu können.  Sensei Okami, spiritueller Leiter von Eido-Ji, erhielt Shiho, die Ermächtigung zum ZEN Lehrer und ZEN Priester 2017, von Roshi Paul Genki Kahn (ZEN GARLAND ORDER USA )

Share by: